Fatburner in Düsseldorf​

BEAUTYFIT® Biskuits

Effektiv und nachhaltig abnehmen mit Fatburner von My Beautyfit

Das Beautyfit Biskuits Konzept: Das Plus an mehr Vitalität und Power

Erwiesenermaßen sind viele Diäten Unsinn, einseitig, oft sogar ungesund und damit auf lange Sicht nicht nachhaltig. Jeder kennt den gefürchteten Jojo-Effekt. Nur sehr wenige Menschen halten nach einer größeren Gewichtsabnahme ihr Zielgewicht auf Dauer!

Nachhaltiges Abnehmen kann nur ausgewogen erfolgen

Viele Diät- und Ernährungspläne verlangen ein hohes Maß an Vor-und Zubereitung und sind daher im Beruf oder unterwegs nur schwer umsetzbar. Oft scheitert Mann/Frau daran. Die Anwendung von BEAUTYFIT® Biskuits ist denkbar einfach und wirkungsvoll. Einfach alle 60-80 Minuten einen BEAUTYFIT® Biskuits und ein Glas Wasser einnehmen. Wasser ist überall verfügbar, egal ob zu Hause, im Büro oder unterwegs.

Unser BEAUTYFIT® Biskuits Konzept ist die ideale Lösung für all diejenigen, die …

• ihr Körpergewicht effektiv und nachhaltig reduzieren wollen / müssen
• es leid sind, immer wieder neue Diäten auszuprobieren, die in der Regel nichts bringen und z.T. sogar gesundheitsschädlich sind
• keine Zeit/Lust haben, aufwendig zu kochen, einkaufen zu gehen, weil sie beruflich / zeitlich sehr eingespannt sind
• wissen wollen, was und welche Nährstoffe sie essen (Transparenz, bilanziertes Essen )
• sich z.B. tagsüber während des Arbeitstages vitamin- und nährstoffreich ernähren wollen
• ein alltagstaugliches Konzept benötigen
• ohne Stress, Hunger, Aufwand o.ä. erfolgreich und nachhaltig abnehmen wollen
• ihren Körper wieder spüren möchten

Gesund abnehmen:

BEAUTYFIT® Beautyfit Biskuits sind die einzigartige Kombination, die Sie mit allen essentiellen Nährstoffen für den Tagesbedarf dosiert versorgt und gleichzeitig Ihre Pfunde purzeln lässt. Effektiv Abnehmen, ohne zu hungern, ohne Aufwand !

Die ideale Mahlzeit fürs Büro und unterwegs:

Beautyfit Biskuits sind vielseitig einsetzbar und ideal geeignet, wenn Sie z.B: während Ihres Arbeitstages eine leichte und vitaminreiche Ernährung benötigen. Beautyfit Biskuits sind der gesunde Mahlzeiten-Ersatz auch für zwischendurch.

Der gesunde Snack für unterwegs:

Beautyfit Biskuits sind Ihr perfekter Begleiter, wenn Sie auf Reisen, bei Outdoor-Aktivitäten, im Außendienst immer vitaminreich versorgt sein möchten. 100% natürlich, fix und fertig für den sofortigen Verzehr hygienisch einzeln verpackt.

Nachhaltiges Abnehmen kann nur aus gewogen erfolgen

BEAUTYFIT® Biskuits ist ein energie- und nährstoffreiches kalt gepresstes Lebensmittel zur Gewichtsreduktion. BEAUTYFIT® Biskuits wurde auf den Tagesbedarf des menschlichen Körpers abgestimmt und so portioniert, dass eine Nährstoffversorgung mit essenziellen Nährstoffen und Vitaminen mit nur 1.145 kcal pro Tag erfolgt. Die Nährstoffe und Vitamine stehen dabei bilanziert und in einem ausgewogenen Verhältnis zur Verfügung.

Je hochwertiger und ausgewogener die Ernährung ist, desto weniger Kalorien benötigen Sie

Nicht nur die Kalorienanzahl, sondern die Nährstoffdichte und die Ausgewogenheit der Ernährung sind entscheidend. Je hochwertiger die Nahrungsmittel, desto weniger Kalorien benötigen wir. Es entsteht kein Mangel, kein echter Hunger und kein Jo-Jo-Effekt! Damit nehmen Sie effektiv und vor allem nachhaltig ab.

Fatburner: Zeitgerechte Versorgung und eine flache Blutzuckerkurve führen zu einem raschen Erfolg ohne Hunger

Der Verzehr eines Riegels alle 60-80 Minuten ermöglicht eine flachere Blutzuckerkurve über den ganzen Tag. BEAUTYFIT® Biskuits hält dadurch die Blutzuckerkonzentration in/nahe der Energiezone bei geringer Insulinausschüttung. Dies ermöglicht einen rascheren Fettabbau bei ausreichender Energieversorgung und ohne echten Hunger.

Hohe Nährstoffdichte – wenig unnötige Kalorien

BEAUTYFIT® Biskuits enthält und versorgt mit nur 1.145 kcal den Körper mit den essenziellen Nährstoffen des Tagesbedarfes in abgestimmter Form; mit Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Fettsäuren sowie einem speziellen Kohlenhydrate-Profil. Nur der Fettgehalt ist ungenügend. Hier werden Reserven aus den Fettdepots abgebaut. BEAUTYFIT® Biskuits ist somit während der Kur eine Kompletternährung und keine einseitige und/oder auf Mangel basierende Diät.
Wenn der Körper über den Tag verteilt die Nährstoffe für die Ausführung des Stoffwechsels bekommt, entsteht kein Mangel und kein Hunger. Der Körper stellt damit nicht auf ein Not-bzw. Diätprogramm um. Der gefürchtete Jo-Jo-Effekt bleibt aus.

Flachere Blutzuckerkurve und geringere Insulinausschüttung

BEAUTYFIT hält die Blutzuckerkurve durch die verteilte Einnahme und ein spezielles Kohlenhydrate-Profil flacher und in/nahe der Energiezone.
Mit BEAUTYFIT produzieren wir daher weniger Insulin. Dies ermöglicht einen effektiveren Fettabbau. Sie sind ein absoluter Fatburner.
Durch die verteilte Einnahme alle 60-80 Minuten bleiben wir den ganzen Tag in/nahe der Energiezone und ohne echten Hunger.

BEAUTYFIT Biskuits sind aufgrund der verteilten Einnahme über den ganzen Tag sowie der flacheren Blutzuckerkurve auch für Diabetiker Typ-2 geeignet. Ein Riegel entspricht hier ungefähr einer Broteinheit.sind

Just-in-time-Versorgung

Die verteilte Einnahme kleiner Portionen bzw. eines BEAUTYFIT Biskuits Riegels alle 60 bis 80 Minuten entlastet den Stoffwechsel über den ganzen Tag.
Die empfohlene begleitende Einnahme von einem Glas Wasser je BEAUTYFIT Biskuits Riegel unterstützt die Wirkung. BEAUTYFIT Biskuits selbst enthält kaum Wasser.

Die BEAUTYFIT® Biskuits 21 Tage Detox Kur ist Entgiftung, Regeneration für die Leber und der absolute Fatburner.

Mit der BEAUTYFIT® Biskuits 21 Tage Detox Kur nehmen Frauen im Durchschnitt 300 Gramm und Männer bis zu 500 Gramm am Tag ab. Das bedeutet einen durchschnittlichen Gewichtsverlust während der Kur von 8 bis 13 kg reiner Fettmasse, ein absoluter Fatburner. Kein Jo-Jo Effekt, weil der Stoffwechsel voll aktiviert wird, die Muskelmasse erhalten bleibt bzw. in Verbindung mit Sport wächst. Das heißt, Dein Körper ist definierter und sportlicher und leistungsfähiger und das ohne zu hungern und mit voller Nährstoffversorgung. Der Erfolg ist zweifelsohne beeindruckend.
Die Leber ist das Entgiftungsorgan Nummer 1 im Körper. Sie entscheidet, ob die Energie verbrannt oder in Fett eingelagert wird. Ist die Leber in ihrer Funktion beeinträchtigt, zum Beispiel durch das Hormon Cortisol, das durch Stress entsteht, kann sie nicht mehr richtig arbeiten und lagert die überschüssige Energie in Fett ein. Mit BEAUTYFIT® Biskuits wird dieser Prozess auf doppelte Weise unterbrochen. Die Nährstoffzufuhr enthält keine überschüssige Energie mehr und zusätzlich sind BEAUTYFIT® Biskuits basisch und enthalten Curcuma, das der Leber beim Entgiften und der Regeneration hilft. Denn das ist das Gute an der Leber. Nach 21 Tagen ist sie regeneriert und kann wieder besser arbeiten. Die 21 Tage BEAUTYFIT® Biskuits Kur ist daher eine gute Ausgangsbasis für alle, die vorhaben, viel Gewicht zu verlieren. Danach wird die Ernährungsumstellung viel leichter gehen und der Stoffwechsel ist ideal darauf vorbereitet, die Pfunde weiter purzeln zu lassen.

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Unsere Fatburner Anwendungen

Unsere Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 104 Bewertungen
The Beautyfit biscuit bars work like a miracle. Balanced ingredients and good taste for excellent results. Highly recommended!
Patrizio d'Alessandro
Patrizio d'Alessandro
2023-12-12
Ich liebe es mit Tatjana online zu trainieren, zwei mal die Woche startet mein Tag mit einem Lächeln von Tatjana und richtigem Schweiß und das tut sooooo gut❤ Schon immer habe ich mit Sport angefangen und dann ganz schnell aufgehört, mit Tatjana trainiere ich jetzt schon fast sein einem Jahr und das mit großer Motivation und Begeisterung❤ und das Ergebnis ist sichtbar und vor allem spürbar, bin so fit wie schon lange nicht mehr auch dank den Beauty Fit Riegeln die ich auch sehr gern gewonnen habe, ob ein paar Tage als Kur oder zwischendurch als gesunden Snack einfach nur großartig❤❤❤
Tatjana Kljueva
Tatjana Kljueva
2023-12-12
Vielen Dank an das Team. Ich komme gerne und regelmäßig zum Training.
Stefanie Kaiser
Stefanie Kaiser
2023-12-11
Отличный продукт, на меня подействовало!
Art of Artistic GmbH
Art of Artistic GmbH
2023-12-11
Ich habe die Inhaberin Tatiana auf einem Event kennengelernt und habe mit ihr ein Training absolviert. Die Riegel, die sie anbietet um Gewicht zu verlieren sind so lecker. Habe bereits eine Tagesration getestet (10 Riegel) Im Januar 2024 starte nun ich meine 3wöchige Kur mit den Riegeln, um einige Kilos zu verlieren. Ich bin schon sehr gespannt! 🤩
S. Bade
S. Bade
2023-12-11
Ich bin sehr zufrieden mit Beauty Fit Konzept und wunderbare Ergebnisse!!!!9 Kilogramm sind weg, ich fühle mich besser und mein Blutbild hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank
nonna musalf
nonna musalf
2023-12-11
Hallo zusammen, ich benutze seit einem Jahr das Beautifit-Lebensmittelprodukt. Dies ist ein idealer Weg, um der Figur zu folgen, es gibt eine kolossale Reinigung des Körpers. Fett schmilzt vor Ihren Augen. Kein Hungergefühl und bei all dem volle Leistungsfähigkeit. Ich empfehle es jedem!
Константин Муравьев
Константин Муравьев
2023-12-11
Ich bin begeistert von dem ganzheitlichen Ansatz von Ernährung, Bewegung und Gesundheit. Nur mit einem gesunden Körper sind wir fit für das Leben.
Daniela Djalali
Daniela Djalali
2023-12-11
Thank you I lost 11 kg Feeling good 💪🏾
marcello c
marcello c
2023-12-11
Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Es ist einfach ein Wunder!
Svetlana Dedova
Svetlana Dedova
2023-12-11

Terminvereinbarung zur Beratung

Unsere Preise anfordern

Mit dem Klick auf „Schick mir die Preise!“ willigst du ein, von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten Infos zu uns, unseren Preisen und CrossFit im Allgemeinen. Du hast in jeder Email die Möglichkeit dich wieder auszutragen und kannst deine Daten jederzeit löschen lassen.