VacuStep Training in Düsseldorf

VacuStep Training in Düsseldorf

Was ist VacuStep?

Die VacuStep-Therapie ist eine neuartige Methode in der modernen Figurformung, das heißt Unterdrucktherapie & Infrarotlichtbehandlung zur Gewichtsabnahme und -formung.

Infrarotwärme stimuliert und beschleunigt metabolische – stoffwechselbedingte – Prozesse und lässt das Körperfett geradezu lodern. Sie geht in die Tiefe, ins Gewebe, mitten ins Fett. Dort werden sie mit 50 °C und mehr mobilisiert. Pulsierender Unterdruck konzentriert die Fettverbrennung auf die gewünschten Stellen.

Das Prinzip dieses revolutionären Produkts beruht auf einer Kombination von Bewegung in einer Vakuumkammer, die für eine bessere Blutzirkulation des Gewebes an Gesäß, Bananen, Abdomen und Beinen sorgt, wo normalerweise weniger Durchblutung stattfindet.

Tests haben sich eindeutig bewährt: Mit dem VacuStep wird das Volumen von Bananen, Bauch und Beinen dreimal so stark reduziert wie beim normalen Fettverbrennungstraining. Auch bei den sogenannten Reiterhosen wirkt der VacuStep Wunder.

Eine deutlich sichtbare Verbesserung des Hautbildes kann sich nach kurzer Zeit einstellen. VacuStep ist ein hervorragendes Mittel gegen hartnäckige Cellulite! Ihre Haut fühlt sich glatter an und Sie können die Ergebnisse der ersten Sitzung sehen!

Der VacuStep konzentriert sich speziell auf die Umfangverringerung und die Hautbildverbesserung an den Problemzonen.

VacuStep: Der Fatburner für Gesäß, Bauch und Beine!

Das Geheimnis des Vakuum-Bewegungssystems VacuStep ist die einzigartige Kombination zweier besonders wirkungsvoller Komponenten:

1.     Vakuumtherapie
Das Vakuumtraining im effektiven Fitnessgerät VacuStep aktiviert gezielt die Durchblutung in den typischen Problemzonen wie Hüfte, Gesäß und Oberschenkel.

Was Sport und Diät allein nicht schaffen, Fettgewebe genau dort abzubauen, wo die Depots am hartnäckigsten sind, den Körperumfang schon nach wenigen Anwendungen zu verringern, damit die Haut sichtbar straffer wird: Hier wird es angegangen! VacuStep kann dabei unterstützen!

2.     Ellipsen Training
Die Vorzüge des im VacuStep integrierten Ellipsen-Trainers oder Laufbandes: Im Gegensatz zu anderen Sportgeräten trainiert er hauptsächlich die unteren Körperpartien und regt effizient die Fettverbrennung in den problematischen Bereichen an. Durch die stehende Körperhaltung im Trainingsgerät wird ein sehr guter Lymphfluss gewährt, das natürliche elliptische Bewegungsmuster oder das des Gehens schont zudem die Gelenke und den Bewegungsapparat.

Die sanfte Kombination aus Vakuum und leichter Bewegung auf dem im Gehäuse befindlichen Ellipsentrainer bewirkt, dass die Durchblutungsblockaden angegangen werden und die Durchblutung erheblich verbessert wird.

Eine gute Durchblutung der Problemzonen ist die Basis für einen erfolgreichen Fettabbau. Dadurch können Nährstoffe besser von den Zellen aufgenommen werden und der Stoffwechsel erhöht sich.

In kurzer Zeit können ein enormer Umfangverlust und ein deutlicher Rückgang selbst hartnäckigster Cellulite an den sonst so trainingsresistenten Problemzonen mess- und sichtbar sein. Das Trainingsgerät VacuStep reduziert den Umfang und formt sicher Hüfte, Bauch, Po und Beine bei den meisten.

 

Die Kombination von Ellipsentraining und Vakuum aktiviert die Durchblutung im Unterkörper – die Fettzellen öffnen sich und das abgestoßene Fett wird verbrannt! Verglichen mit anderen Trainingsprogrammen kann durch die Vakuum-Therapie ein sichtbarer Erfolg bereits in kürzester Zeit und mit geringem Kraftaufwand erzielt werden.

Das Problem:

Sie halten Diäten und treiben Sport, doch an den gewünschten Stellen wie Hüfte, Po und Beine wird kaum ein Erfolg sichtbar.

 

Sind die Fettpolster erst mal da, hat der Teufelskreis begonnen. Die aufgeblähten Fettzellen drücken die Blutgefäße ab und stören den Reinigungsprozess des Lymphsystems. Durch die mangelnde Durchblutung werden der Fettabbau und der Abtransport von Schlackestoffen behindert.

Cellulite reduzieren » Hautbild verbessern »

Die Lösung:

VacuStep konzentriert sich speziell auf die Umfangverringerung und die Hautbildverbesserung an den weiblichen Problemzonen. Eine sanfte Kombination aus Vakuum und leichter Bewegung auf dem im Gehäuse befindlichen Ellipsentrainer bewirkt, dass die Durchblutung Blockaden angegangen werden und die Durchblutung erheblich verbessert wird.

Eine gute Durchblutung der Problemzonen ist die Basis für einen erfolgreichen Fettabbau. Dadurch können Nährstoffe besser von den Zellen aufgenommen werden und der Stoffwechsel erhöht sich. In kurzer Zeit sind ein enormer Umfangverlust und ein deutlicher Rückgang selbst hartnäckigster Cellulite an den sonst so trainingsresistenten Problemzonen möglich.

Das Infrarotlicht erwärmt das Unterhautgewebe, währenddessen die Bewegung den Fettstoffwechsel aktiviert. Diese Verbindung verlangt der Muskelmasse enorm viel Energie ab, die von dem gespeicherten Fett entnommen wird. Dadurch stellt sich viel schneller als bei herkömmlichen Trainings der gewünschte Erfolg ein.

Das Infrarotlicht erwärmt das Unterhautgewebe, währenddessen die Bewegung den Fettstoffwechsel aktiviert. Diese Verbindung verlangt der Muskelmasse enorm viel Energie ab, die von dem gespeicherten Fett entnommen wird. Dadurch stellt sich viel schneller als bei herkömmlichen Trainings der gewünschte Erfolg ein.

Die wichtigsten Vorteile der Vacu-Step-Infrarot-Therapie

  • Reduktion von Übergewicht
  • schnelle Fettverbrennung
  • Verbesserung der Blutzirkulation und des Lymphflusses
  • Beschleunigung der Stoffwechselprozesse im Körper
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Verminderung des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Knochen, Sehnen und Bänder werden gestärkt
  • Beseitigung von Schadstoffen im Körper
  • schmerzlindernde Wirkung bei neurologischen und rheumatischen Beschwerden
  • steigert die Mobilität der Gelenke durch Wärmeeinwirkung
Anwendung: 
1-2x wöchentlich für ca. 28-30 Minuten im Unterdruck & Infrarotlicht sind genug, um dem Stoffwechsel die nötigen Reize zu geben, die er in der heutigen Bewegungsarmen Zeit so dringend braucht.

Das Ergebnis: Durch das Vakuum gelangt vermehrt Durchblutung in den Unterkörper und löst die Durchblutungsblockaden. Das ist unser Ziel:
  • Die Fettzellen aktivieren und überschüssige Fettreserven verbrennen
  • Der Umfang an den Problemzonen messbar verringern
  • Cellulitebekämpfun
  • Stärkung der Muskulatur
  • Steigern des allgemeinen Wohlbefindens – man möchte sich fitter fühlen
  • Gute Aufnahme von Nährstoffen und aktiver Stoffwechsel
Freuen Sie auf bald sichtbare Ergebnisse in Form von einer Hautbildverbesserung und messbarer Umfangsreduzierung.

Durch regelmäßige Anwendung können Sie schon nach 5 bis 8 Wochen 1 bis 2 Kleidergrößen weniger tragen.

Behaupten kann man viel, wir können Ihnen die Wirksamkeit des VACUSTEP eindrucksvoll beweisen.

Testen Sie uns unverbindlich. Wir vereinbaren gerne einen Probetermin mit Ihnen.

Unsere Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 104 Bewertungen
The Beautyfit biscuit bars work like a miracle. Balanced ingredients and good taste for excellent results. Highly recommended!
Patrizio d'Alessandro
Patrizio d'Alessandro
2023-12-12
Ich liebe es mit Tatjana online zu trainieren, zwei mal die Woche startet mein Tag mit einem Lächeln von Tatjana und richtigem Schweiß und das tut sooooo gut❤ Schon immer habe ich mit Sport angefangen und dann ganz schnell aufgehört, mit Tatjana trainiere ich jetzt schon fast sein einem Jahr und das mit großer Motivation und Begeisterung❤ und das Ergebnis ist sichtbar und vor allem spürbar, bin so fit wie schon lange nicht mehr auch dank den Beauty Fit Riegeln die ich auch sehr gern gewonnen habe, ob ein paar Tage als Kur oder zwischendurch als gesunden Snack einfach nur großartig❤❤❤
Tatjana Kljueva
Tatjana Kljueva
2023-12-12
Vielen Dank an das Team. Ich komme gerne und regelmäßig zum Training.
Stefanie Kaiser
Stefanie Kaiser
2023-12-11
Отличный продукт, на меня подействовало!
Art of Artistic GmbH
Art of Artistic GmbH
2023-12-11
Ich habe die Inhaberin Tatiana auf einem Event kennengelernt und habe mit ihr ein Training absolviert. Die Riegel, die sie anbietet um Gewicht zu verlieren sind so lecker. Habe bereits eine Tagesration getestet (10 Riegel) Im Januar 2024 starte nun ich meine 3wöchige Kur mit den Riegeln, um einige Kilos zu verlieren. Ich bin schon sehr gespannt! 🤩
S. Bade
S. Bade
2023-12-11
Ich bin sehr zufrieden mit Beauty Fit Konzept und wunderbare Ergebnisse!!!!9 Kilogramm sind weg, ich fühle mich besser und mein Blutbild hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank
nonna musalf
nonna musalf
2023-12-11
Hallo zusammen, ich benutze seit einem Jahr das Beautifit-Lebensmittelprodukt. Dies ist ein idealer Weg, um der Figur zu folgen, es gibt eine kolossale Reinigung des Körpers. Fett schmilzt vor Ihren Augen. Kein Hungergefühl und bei all dem volle Leistungsfähigkeit. Ich empfehle es jedem!
Константин Муравьев
Константин Муравьев
2023-12-11
Ich bin begeistert von dem ganzheitlichen Ansatz von Ernährung, Bewegung und Gesundheit. Nur mit einem gesunden Körper sind wir fit für das Leben.
Daniela Djalali
Daniela Djalali
2023-12-11
Thank you I lost 11 kg Feeling good 💪🏾
marcello c
marcello c
2023-12-11
Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Es ist einfach ein Wunder!
Svetlana Dedova
Svetlana Dedova
2023-12-11

Terminvereinbarung zur Beratung

Unsere Preise anfordern

Mit dem Klick auf „Schick mir die Preise!“ willigst du ein, von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten Infos zu uns, unseren Preisen und CrossFit im Allgemeinen. Du hast in jeder Email die Möglichkeit dich wieder auszutragen und kannst deine Daten jederzeit löschen lassen.